Blumen zum Shooting

 

Blumen runden das Bild bei einem Shooting ab, wirken als besonderer Blickfang und passen zu allen Shootings, bei denen ich eure Liebesgeschichte festhalte.

Als leidenschaftliche Floristin kann ich euch eure Wunschblumen direkt zum Shooting mitbringen. Ich stelle euch Sträusse aus Trockenblumen her die ihr bei mir mieten könnt oder individuelle Sträusse aus frischen Blumen, welche ihr zum Shooting dazukauft und danach mit nach Hause nehmen dürft.

Kontaktiert mich unbedingt auch bei individuellen Wünschen, ich mache euch gerne ein unverbindliches Angebot.

Einfacher Strauss mit Trockenblumen
CHF 25.00

Üppiger Strauss mit Trockenblumen
CHF 60.00

Einfacher Strauss mit frischen Blumen
CHF 50.00

Üppiger Strauss mit frischen Blumen
CHF 130.00

Flower Hoop mit Trockenblumen
CHF 25.00

Haarkranz mit Trockenblumen
CHF 20.00

Haarkranz mit frischen Blumen
CHF 60.00