Das bin ich



Ich bin ein sehr empathischer Mensch. Wohl deshalb ist es meine Leidenschaft, die ganz persönlichen Liebesgeschichten von Menschen zu begleiten und festzuhalten.

«Ich bin verliebt in die Liebe»

Bereits mit meiner ersten eigenen, einfachen Kamera habe ich unendlich viele Fotos geschossen. 2011 habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft und meine Passion wurde engültig entfacht. Neben dem Fotografieren lebe ich für Tiere. Besonders grossartig finde ich Schweine, die übrigens schlauer sind als Hunde. Ich kann mich immer und immer wieder für die Schönheit der Natur begeistern und bezeichne Australien als meine Herzensheimat. Mit meinem Mann und unseren Tieren lebe ich in einem kleinen Haus in Flawil.

Eine weitere grosse Leidenschaft von mir ist das Kreieren von unvergesslichen Hochzeitdekorationen. Möchtest du mehr darüber erfahren?
Besuche mich unter
zimtblumen.ch