Dein Bohoshooting

 


Warum ein Bohoportraitshooting?

Wir alle nehmen uns doch einfach viel zu wenig Zeit für uns selbst. Wann hast du dir das letzte Mal etwas Gutes getan, Zeit nur für dich gehabt und dir ein wenig Selbstliebe geschenkt? Der Alltag nimmt uns ein, egal ob Job, Kinder, Haushalt, Familie...

Ich möchte dir bei diesem Shooting ein Erlebnis schaffen, an dass du dich noch lange erinnern kannst - eine kleine Auszeit aus dem stressigen Alltag. Einen Moment der Unbeschwertheit und der Freude. Du sollst einfach du selbst sein - lachen, tanzen, zur Ruhe kommen, was immer dir gut tut.

Solche kleinen Auszeiten sind Gold wert, geben uns Energie für den Alltag und lassen uns uns selber wieder mit anderen Augen sehen.






Was gehört dazu?

Ich habe ganz tolle Bohokleider, Blusen oder Jupes in meinem Fundus. Beim Bohoshooting darfst du gerne eines oder mehrere Outfits daraus aussuchen und bei deinem ganz persönlichen Shooting tragen. Selbstverständlich kannst du auch deine eigene Kleidung mitbringen, das Wichtigste ist, dass du dich zu 100% wohlfühlst. Ich möchte authentische Bilder von dir machen und dich so zeigen wie du bist - ob barfuss, im XXL Strickpulli oder mit deiner Lieblingsjacke.

Auch Accessoires wie Hüte oder Blumenschmuck gehören dazu. Ihr habt Trockenblumensträusse und unterschiedliche Headpieces wie Flowercrowns oder Blumenkränze, sowie Ohrringe zur Auswahl. Diese verleihen jedem Bohooutfit den letzten Schliff. Ich freue mich darauf, mit dir Erinnerungen zu schaffen.