Sinnliche Paarfotos

 
Dieses tolle Fotoshooting hat mir eine ganz neue Seite der Fotografie gezeigt, die der sinnlichen Paarbilder. Ich muss sagen, dass es mich total "gepackt" hat. Ich bin Feuer und Flamme für diese sehr stilvolle Art von etwas intimeren Bildern. Fabienne und Dominik waren zum ersten mal gemeinsam vor der Kamera, es war also auch für die beiden ganz neu. Ihr seht, ihr müsst kein Modelpaar sein, um solche wundervollen Bilder von euch zu erhalten. Das allerwichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlt, mir vertrauen könnt und ihr wärend dem Shooting ganz bei euch seid. Nur so kann ich eure Liebe einfangen. Ich gebe mein bestes, euch eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und halte mich möglichst zurück mit zu vielen Anweisungen. Ein ganz besonderes Highlight finde ich bei diesem Shooting die Bilder in der Badewanne und übrigens wurde die Location zusätzlich von zimtblumen dekoriert, für noch mehr Wohlfühlfaktor. Ich kann es kaum erwarten, wieder solche Bilder machen zu dürfen. Vielleicht von euch?