Zivile Bohohochzeit in Olten

Bei der Hochzeit von Jenny und Beni habe ich mich vom ersten Moment an super wohl gefühlt. Beide waren total entspannt und die Hochzeitsgesellschaft auch ganz locker. Ihr Fest sollte in ihrem Garten stattfinden, da der Wetterbericht aber so schlecht war, haben die beiden spontan eine Location gemietet und diese komplett selbst dekoriert. Wie man auf den Bildern sieht, ist ihnen das toll gelungen und die Entscheidung war goldrichtig, denn schon während dem Paarshooting hat es zu regnen begonnen und den ganzen Tag nicht mehr aufgehört. Mit zimtblumen durfte ich den Bohoblumenschmuck für das Brautpaar und die Trauzeugen beisteuern. Jenny hat den ganzen Tag gestrahlt in ihrem wunderschönen Kleid und so sind wirklich tolle Bilder während dem Paarshooting im Ballypark entstanden.