Babybauch auf dem Bauernhof

 

Rahel und Yannic leben auf einem grossen Bauernhof. Sie haben sich gewünscht, dass wir die Erinnerungen an diese besondere Zeit, direkt in ihrem Zuhause festhalten. Bei dem tollen Blockhaus und dem roten Bauwagen, den die beiden selbst restaurieren, hat mein Herz natürlich direkt höher geschlagen. Die Tiere auf den Hof waren absolut goldig und mussen selbstverständlich auch mit auf die Fotos. Besondern bei den jungen Pferden war das lustig, sie sind mir natürlich immer ins Bild gelaufen und haben an meinem Kameraband gerissen :) Klar, sowas sehen sie auch nicht alle Tage und ich hatte was zu lachen. Die beiden sind richtige Freigeister und das haben wir auch in die Bilder einfliessen lassen. Ich finde es immer wieder toll, wenn ich ein Paar fotografieren darf, welches bald Eltern wird. Die Bilder werden bestimmt immer eine besondere Bedeutung haben und ich freue mich riesig, wenn ich diese Erinnerungen kreieren darf.